Rettet die Million! am 19.01.2011 bei ZDF. In der letzten Sendung gab es das Quiz in Form eines Jahresrückblickes 2010 kurz vor Ende des letzten Jahres. Nun ist Jög Pilawa frisch erholt im neuen Jahr wieder mit der Quizshow "Rettet die Million!" zurück.

Das Prinzip der Show ist einfach, ein Team bestehend aus zwei Leuten bekommt eine Million Euro in Bar in die Hand gedrückt. Nun müssen sie Fragen beantworten bei denen es dann verschiedene Antwortmöglichkeiten gibt.

Die Kandidaten müssen dann das Geld setzen, wenn man sich der Antwort sicher ist sollte man natürlich alles auf die Richtige Antwort setzten. Wenn man sich jedoch nicht sicher ist muss man sich entscheiden wie viel man auf welche Antwort setzt.

Das Geld auf den falschen Antworten ist dann natürlich verloren. Das Geld das nach acht Fragen noch übrig ist, ist dann auch zu gleich der Gewinn des Teams. Neugirig? Dann verpassen Sie heute Abend den 19.01.2011 nicht die Ausgabe von "Rettet die Million!" um 20:15 Uhr bei ZDF im TV.


1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 01:51

Boah eh, diese langweilige Spannung, bis mal ein Kläpple aufgeht und Geld nach unten fällt oder nicht. Undd was soll eigentlich das hohe Jaulen bei der Musik, wenn man dem Zwischengeräusch als Musik bezeichnen darf?
Nee, da gefiel mir die Pilawa-Rate-Show auf dem Konkurenzkanal viel besser, war mehr Spannung drin.
Endemol kann nicht alles gut, vieles wurde nur kurz gesendet und eingestampft.
Hoffentlich wird Jörg Pilawa mit dieser Sendung nicht verbrannt.

Kommentar veröffentlichen