Twilight Breaking Dawn: In einer Woche geht es in die Weihnachtsdrehpause!
Es gibt wieder neue Informationen für euch aus Baton Rouge. Der vierte Teil von Twilight “Breaking Dawn” wird dort ja gedreht. Jetzt wurde bekannt, das für unsere Twilight Stars, also Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene und die anderen schon in einer Woche die Weihnachtsferien beginnen. Das würde bedeuten nur noch bis Freitag arbeiten und dann werden wohl alle Louisiana verlassen, um mit ihren Familien Weihnachten zu feiern.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart ja in diesen Jahr Weihnachten zusammen in London verbringen. Dort leben die Eltern von Robert. Diese feiern Weihnachten jedes Jahr sehr traditionell und dieses mal ist Kristen dazu eingeladen. Ist das der nächste Schritt für die beiden als offizielles Paar?

Für die Stars ist diese Drehpause wohl nötig, den bereits seit Anfang November stehen sie vor der Kamera. Gestartet wurde mit den Flitterwochen Szenen von Kristen Stewart und Robert Pattinson in Brasilien, danach wurde in Baton Rouge weiter gedreht. Hier in Baton Rouge entstehen hauptsächlich die Innenaufnahmen. Aber bereits ab Mitte Februar soll dann in Vancouver weitergedreht werden. Wielange die Promis Weihnachtsurlaub haben, ist uns leider nicht bekannt, aber wir werden euch auf den laufenden halten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen