Menowin Fröhlich heute Live in Dettelbach auf der Bühne. Wie wir soeben auf Facebook lesen konnten, wird Menowin Fröhlich heute Abend noch Live auf der Bühne zu sehen sein.

Bereits gestern meldete ein Club das Menowin Fröhlich zusammen mit Alpa Gun auftreten würde, doch dieser Auftritt war mit Menowin Fröhlich nicht abgestimmt. Nun wird er aber heute Abend im Capitol Music Palace, Mainfrankenpark 15, Dettelbach zu sehen sein.

Das konnte man gerade bei Twitter und Facebook vom Menowin Team lesen. Der Auftritt soll in etwa um 00:00 Uhr stattfinden. Wer Menowin also Live sehen möchte, sollte sich nun auf den Weg zum Capitol Music Palace machen.

11 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 11. Dezember 2010 um 21:15

tut mir leid, gestern wollen sie nix gewusst haben von einem auftritt und heute kommen sie 5 minuten vorher damit an... SorryQ

Anonym hat gesagt… @ 11. Dezember 2010 um 22:08

Der arme Hasso kommt doch ganz durcheinander bei den vielen Auftritten, die er nicht hat :-D

Anonym hat gesagt… @ 11. Dezember 2010 um 22:54

Menowin Team reagiert zu späth,gestrige Auftritt wurde abgesagt zu späth,heutige Auftritt angesagt zu späth.Was sind das für Leute die mit Menowin arbeiten.Wann werden die lernen richtig zu arbeiten,im Sinne von Menowin.Das ist doch mit Note 5 zu beurteilen.!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 11. Dezember 2010 um 23:19

Ich finde das ganz grausam, was das Menowin Team den Fans zumutet. Wollen oder können die nicht anständig arbeiten???

Anonym hat gesagt… @ 11. Dezember 2010 um 23:52

Selbst Playboy 51 schafft es ein Video zu veröffentlichen und ist jeden Sonntag in einer Internetshow zu sehen, die bis jetzt noch nicht ausgefallen ist, soweit ich weiß. Und der Typ ist sowas von drauf...! Man hat schon in der Dsds Show gesehen wieviel Bock Menovin hat.

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 00:12

Ich glaube daran, dass Menowin gar nicht den Termin kannte. Da haben die neuen Moderatorinnen von HP geschlafen und haben die Fehlinformationen oder Falschmeldungen nicht sofort deutlich dementieren lassen? Es ist wirklich grausam, was das Team den Fans von Menowin zumutet.

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 00:21

Ich kann mir bei diesen aktionen nur mehr eins vorstellen. Menowin gehen diese hc fans selbst schon so auf den nerv und er will mit denen persönlich nichts mehr zu tun haben. Er schämt sich für mutterschiffe und co. Das ist ihm wahrscheinlich schon peinlich.

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 10:52

Die Kritik am TEAM MENOWIN und so manchem HCF ist vollkommen berechtigt! Gestern wurde kurzfristig auf der Pinwand ein Live Auftritt in Dettelbach angekündigt.

Eine bekannt übereifrige Userin schrieb auch:

“Manuela S.:
ich habe gelesen, dass da Alpa mc ist und Menowin Special Guest”

Die Wahrheit war, es fand gar kein Live Auftritt mit Alpha Gun statt, sondern die beiden waren bloss dort um zu feiern!!

Das Team Menwowin rechtfertigt sich natürlich mit den Worten: “Wir geben die Informationen so weiter, wie sie an uns herangetragen werden.”

Wer hat denn das Team angelogen? Wen kann man den nun Vertrauen, wenn selbst das Team Menowin Falschmeldungen bringt? Dabei waren die es doch die immer betont haben, nur offizelle Meldungen sind richtig!

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 11:45

Wieso soll Menowin a´sich schämen?
Er hat Mutterschiffe Fans
und Teeniesschiffe Fans:-))
Alles klar!

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 12:24

Speziell Manuela S. hab ich ins Herz geschlossen. Die predigt allen, dass der Menowin halt so ist und einen Typ wie den Menowin, den kann man nicht ändern. Aber hallo? Sonst werden doch immer alle beschimpft, die bezweifeln, dass Menowin sich geändert hat, nach seiner Knasterfahrung.

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 16:43

Wär ich in der öffentlichkeit würde ich mich für solche fans auch schämen. Die haben ihm mehr verbaut als geholfen.

Kommentar veröffentlichen