Boxkampf mit Wladimir Klitschko am 11.12.2010 bei RTL. Eigentlich sollte heute Wladimir Klitschko seinen Gürtel in der SAP-Arena in Mannheim verteidigen, doch im Training zog er sich einen Muskelfaserriss zu und musste deswegen den Boxkampf kurzfristig absagen.

Für RTL ist somit natürlich auch der große Boxabend nach dem 3. Halbfinale von das Supertalent 2010 ausgefallen. Deshalb wird die Zeit nun damit überbrückt indem das 3. Halbfinale und die Entscheidung von das Supertalent 2010 verlängert wurden. Zusätzlich wird es um 23:00 Uhr eine Comedy Show von Mario Barth geben.

Damit sieht der TV-Plan bei RTL heute Abend den 11.12.2010 wie folgt aus:

20:15 Uhr bis 23:00 Uhr Das dritte Halbfinale von das Supertalent 2010
23:00 Uhr bis 00:00 Uhr Mario Barth
00:00 Uhr bis 00:45 Uhr Das Supertalent - Die Entscheidung


Noch einmal an alle Wladimir Klitschko Fans, die Verletzung kann mit Medikamenten behandelt werden. In ca. vier bis sechs Wochen ist Klitschko wieder Fit und dann denke ich wird es auch bald einen neuen Termin für den Boxkampf geben.

Sobald ein neuer Termin bekannt ist, werden wir natürlich für Euch darüber berichten.

1 Kommentare

redman4 hat gesagt… @ 11. Dezember 2010 um 22:27

echt schade , dann mal ne gute besserung an K.O

Kommentar veröffentlichen