Samuel Koch (Wetten, dass..?) Neuigkeiten vom Gesundheitszustand. Am Samstag Abend hatte Samuel Koch einen Unfall in der Live Show von Wetten, dass...?, das dürfte nun auch jeder mitbekommen haben.

Seit Samstag wollen natürlich alle Leute wissen wie es dem jungen Schauspielstudent geht. Gestern hatten wir noch berichtet das er nun langsam aus dem künstlichen Koma geholt wird und das wohl ein paar Tage dauern wird, bis man etwas genaueres sagen kann.

Doch nun hat sich der behandelde Arzt zu Wort gemeldet und geht davon aus das sich Samuel Koch wohl nicht vollständig von seinen Verletzungen erholen wird. Noch heute Nacht wurde er noch einmal operiert was für uns schon kein gutes Zeichen war.

Derzeit hat Samuel Koch schwere Lähmungen an teilen der Arme und an den Beinen. Fakt ist das er wohl nicht auf seinen eigenen Beinen das Krankenhaus in Richtung Reha verlassen wird. Jedoch kämpft er und will wieder gesund werden.

"Samuel ist sehr kämpferisch. Er arbeitet aktiv mit – und er hat einen enormen Willen, wieder gesund zu werden"
Sobald wir Neuigkeiten zum Gesundheitsstand von Samuel Koch erhalten, werden wir natürlich für Euch darüber berichten.

17 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 19:31

OMG DER ARME :(

ich bin mit den Gedanken jeden Tag bei Samuel und denke mir wie es ihm jetzt blos geht. :S Ich hoffe so sehr das er sich erholen wird und das die Lähmungserscheinigungen weg gehen.!

Wünsche Ihm und seiner Familie viel kraft!!

lg. aus der Schweiiz

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 19:55

Ich habe es im fernsehen gesehen und ich muss sagen das ich sehr geschockt bin.
Ich wünsche Samuel und seiner Familie alles erdenklich Gute und ich hoffe das er es schaffen wird !!!!
Ich bin jeden Tag mit meinen Gedanken bei Samuel !
du schaffst das !!

Liebe Grüße & alles Gute .

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 19:57

Boah der arme Samuel!
Wie tapfer er sein muss!!!!
Und seine Familie auch!!!!!!!
Ich hoffe sehr, sehr doll das es ihm wieder gut geht und wenn nicht, dass er dann trotzdem mit seinem Leben fertig wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samuel, ich drücke dir die Daumen!!!!

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 20:17

er is so ein kämpfer und bin mir sicher das er früher oder später wieder gesund wird. Er packt das.

Ich wünsche Samuel seiner Familie und Freunde alle Kraft der Welt. Ihr seit in meinen Gebeten.

Lg Sany aus Dresden

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 21:06

Wir beten für Dich.

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 21:16

Ich wünsche Samuel und seiner Familie alle Kraft der Welt. Ihr seit in meinen Gebeten.

Du schaffst das!!! Lass dich nicht hängen! So viele Menschen beten für dich.

Alles Gute!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 21:44

Lieber Samuel,
Wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder voll
gesund werden kannst nach einem solchen Erlebnis.
So oder so wirst Du Deinen Weg machen können, mit
den Möglichkeiten wo es geben wird.
Geduld ist jetzt sehr wichtig und nur nach Vorne
schauen. Was retour war, ist Energieverschwendung.
Also Samuel und Familie alles Gute
Gruss Paul

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 21:51

Schon krass...Muss schlimm sein,wenn man vorher so trainiert war...

Und noch was:Nach einem Komma folgt ein "dasS"!

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 22:03

Hallo Samuel,
Ich denk an Dich. Du schaffst es. Das wünsch ich Dir.

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 22:03

Hallo Samuel,

die Psyche beeinflusst sehr die Genesung und darum hoffe ich ,dass Du positiv zu Dich selber bist und bleibst !
Ich sende Dir positive Gedanken und bete für Dich !
Herzliche Grüsse, Paul !

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 22:29

Es ist ein Skandal,dass der Junge seine Haut zu Markte getragen hat,für den Kick der reizüberfluteten Zuschauer.Die niedrige Hemmschwelle und Reizüberflutung der actionlüsternen Menschen kann anwiedern.
Die Sporthüpfer wie immer sie auch heißen sollten verboten werden.Wo ist der TÜV ?
Ein Skandal.Die Eltern sind auch in Frage zustellen.
Mich würde keine Macht der Welt zwingen können auf meinen Sohn zu steuern.

WAS SOLLTE DAS ????

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 23:34

Ich glaube, eine höhere Macht ( egal wie sie jeder für sich nennt ) hat am Samstag Abend Samuel koch als sein Sprachrohr benutzt um eine Botschaft weit hinaus zu tragen.
Was wäre passiert, wenn die wette gelungen wäre ?
Die Botschaft haben viele Menschen für sich auf ihre Art verstanden.
Mich lehrt diese Botschaft , etwas demütiger mit meiner Gesundheit und meinem Körper umzugehen.
Ich wünsche Samuel ,dass er aus dieser Nummer mit zwei blauen Augen heraus“geht“,
denn er hat viele wachgerüttelt !

Anonym hat gesagt… @ 8. Dezember 2010 um 23:46

nicht aufgeben lieber samuel!
es hat schon viele wunder gegeben und auch du wirst es schaffen und wieder vollkommen gesund werden, du musst es nur wollen und dir immer und immer wieder vorstellen!
ich stelle mir vor, wie du demnächst schon ein interview geben wirst und mit deinen armen und beinen zeigst wie du dich bewegen und gehen kannst und erzählst wie du alles erlebt hast und wie glücklich du bist wieder gesund zu sein.
positive gedanken heilen dich!
und vielleicht wirst du auch erzählen was du daraus gelernt hast und was hoffentlich viele andere menschen daraus lernen werden :-)!
lg sk wien

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 07:36

Ganz schrecklich das ganze, ich als Mutter hätte nie und nimmer so etwas zugelassen. Das war ein ganz gefährlicher Stunt, mit dem man rechnen konnte, entweder es klappt oder es passiert etwas. So daarf man sein Schicksal nicht herausfordern. Er ist so jung und hat das ganze Leben vor sich???? Wir denken immer an ihn und hoffen so sehr das er absolut gesund wird, das wäre ein ganz großer Weihnachtswunsch von uns allen. Bleib stark Samuel und kämpfe.

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 12:38

Finde es bescheuert, dass einige ewige Meckermäuler jetzt mit Schuldzuweisungen um sich
schmeissen. Finde das dies in der jetzigen
Situation nicht angebracht ist. Einen oder mehrere
"Schuldige" zu benennen, ändert gar nichts an
der Situation! Wir sollten einfach nur beten und
Samuel und seiner Familie das sllerbeste wünschen!
Es gibt hier auch sehr schöne Kommentare:
z.B. dass Samuel positiv denken sollte und sich
seine Genesung in Gedanken vorstellen solle.
Auch ich glaube dass es Wunder gibt und hoffe
dass auch für Samuel alles wieder gut wird

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 21:36

Lieber Samuel, das war ein Zeichen von Oben, das Dich warnen sollte, damit Du nun nicht mehr mit deinem Körper spielst. Du siehst was passiert! Alles Gute und viel Kraft für ein neues Leben, auch viel Kraft für deine Familie. Ich wünsche mir das du wieder Gesung wirst! DU schaffst es!!! Ich schenke dir jetzt einen Engel und der holt Dich da heraus...
Herz Gruß aus HH , yvonne

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 21:37

Anonym hat gesagt...

Lieber Samuel, das war ein Zeichen von Oben, das Dich warnen sollte, damit Du nun nicht mehr mit deinem Körper spielst. Du siehst was passiert! Alles Gute und viel Kraft für ein neues Leben, auch viel Kraft für deine Familie. Ich wünsche mir das du wieder Gesung wirst! DU schaffst es!!! Ich schenke dir jetzt einen Engel und der holt Dich da heraus...
Herz Gruß aus HH , yvonne

Kommentar veröffentlichen