TV Total Pokerstar.de Nacht gewinnt Götz Otto. Gestern konnte man bei ProSieben wieder mitverfolgen wie die Poker Runde von Stefan Raab und Elton diesmal verlaufen würde. Wie immer war ein Online Kandidat, diesmal Namens Carlo, mit Raab und Elton mit am Tisch.
Dazu gesellten sich noch Götz Otto, Miriam Pielhau und Bülent Ceylan. Gespielt wurde wie immer die Variante Texas Hold'Em. Im gegensatz zum letzten mal musste diesmal der Online Kandidat Carlo als erster den Tisch verlassen, kurz nach ihm folgte aber Stefan Raab ihm als zweiter.
Raab hat somit 5.000,- Euro gewonnen. Nach einer spannenden Partie musste dann mit 10.000,- Euro Miriam Pielhau als dritte den Tisch verlassen. 15.000 Euro gingen dann an en Comedian Bülent Celan.
Elton und Götz Otto machten den Abend dann perfekt, sie lieferten sich ein richtig gutes Duell. Am Ende zog Elton den kürzeren und ging mit 20.000 Euro nach Hause. Der strahlende Sieger des TV Total Pokerstars.de Nacht war Götz Otto, er konnte als Sieger mit der Gewinnsumme von 50.000 Euro nach Hause fahren.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen