Robert Pattinon: Meet & Greet Date wurde für 80.000 Dollar versteigert!
AM 21. November haben euch HIER ja bereits informiert, das ihr die Chance habt Robert Pattinson zu treffen. In der Charity Aktion konnte man das Meet & Greet mit Robert Pattinson ersteigern. Zusätzlich zu den Treffen mit Robert gab es dann auch noch einen Besuch am Twilight Breaking Dawn Set oben drauf.

Die Chartiy Auktion startete am 14. November 2010 und endete gestern Abend. Laut EOnline ging die Auktion für 80.000 US Dollar raus. Pro Gebot musste man ja min. 2.500 US Dollar drauf legen. Gestartet wurde bei 25.000 US Dollar. Insgesamt wurden also 23 Gebote abgegeben. Normale Fans werden da wohl nicht mitgesteigert haben, da es doch ein ziemlich hoher Betrag ist.

Der Gewinner der Auktion kann jetzt Mitte Februar mit drei Freunden nach Vancouver fliegen und sich dort auf den Set von Twilight Breaking Dawn rum treiben.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen