Robert Pattinson: Ersteigert ein Date mit ihn!
Das wäre doch ein Highlight für jeden Robert Pattinson und Twilight Fan. Aktuell läuft eine Auktion, wo man ein Date mit dem Briten ersteigern kann. So etwas ähnliches gab es bereits vor ein paar Monaten, als man einen Tag am Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver ersteigern konnte. Nur diesesmal soll es besser werden, da man auf jeden Fall auf Robert Pattinson treffen wird, da er es ja ist, der Versteigert wird.

Es hat allerdings ein paar Haken, um Robert zu treffen, muss man schon einiges an Geld besitzen. Die Auktion liegt momentan bei 30.000 US Dollar und man kann nur in 2.500 US Dollar Schritten mitbieten. Was noch nicht mit im Preis inbegriffen ist, ist auch die Anreise nach Vancouver. Für den billigsten Flug kann man nochmal gute 700 Euro pro Person dazu rechnen. Das einzig gute, man muss nicht allein Fliegen, sondern kann noch drei Freunde mitnehmen. Im Treffen sind auch die Hotelkosten für zwei Nächte inbegriffen.

Der Erlös wird auch wieder für einen guten Zweck gespendet. Die Auktion startete am 14 November und endet am am 8 Dezember. Alle, die sich das leisten können, drücke ich für die Auktion die Daumen. Hier der Link zu Auktion.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen