Popstars Finale 2010: Yonca und Pascaline sind raus. Heute Abend läuft das große Finale von Popstars 2010 Live bei ProSieben im TV und im Online Stream im Internet. Jedes der vier verbleibenden Girls hatte die Möglichkeit einen Song zu performen.


Nach dem ersten Durchgang viel die Entscheidung gegen Yonca aus, sie musste als erstes den Traum von Popstars heute Abend aufgeben. Danach hatten die drei anderen Girls noch einmal die Chance in die Band zu kommen bzw. weiter kämpfen zu dürfen.

Auch nach dieser Runde wurde wieder eine Entscheidung ins Studio gebracht. Diesmal hatte Pascaline nicht genügend Anrufer und ist somit auch ausgeschieden. Nun sind nur noch Esra und Katrin in der dritten und letzten Entscheidung.

Beide müssen noch einmal auf die Bühne und das Publikum und natürlich auch die Zuschauer zu Hause von sich überzeugen. Von Seiten der Jury wird Katrin aber immer wieder hervorgehoben und gelobt, so kann man davon ausgehen das die Jury Katrin in der Band haben möchte.

Wer es aber nun als viertes Mitglied in die Band LaViVe neben Meike, Sarah und Julia geschafft hat erfahren wir es im weiteren Verlauf des Abend. Sobald die Entscheidung gefallen ist werden wir aber natürlich davon berichten.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 22:48

Zum Glück ist Pascaline raus aus dieser scheiße Girlband...diese Mädels werden eh keinen Erfolg haben......Pascaline,als Star-Ärztin werden die sich einen OP bei dir gar net mal leisten können, freu dich Lady...

Kommentar veröffentlichen