Popstars 2010 – Girls forever: Esra ist im Finale!

Heute ist es endlich so weit, um 20.15 Uhr startet das Finale von Popstars 2010- Girls forever auf ProSieben. Die neue Popstars Band trägt den Namen "LaVive" und hat bereits Sarah, Meike und Julia aus Mitglieder. Aber wer wird heute das vierte Mitglied.

Wir stellen euch heute die Vier Finalistinnen einzeln vor.
Die vierte und letzte auf unserer Liste ist:
Esra, sie ist 16 Jahre alt und kommt aus Moers. Sie ist momentan noch Schülerin.



In einen Interview, das ProSieben mit ihr Geführt hat, sollten sie zum einen wissen wie sie sich in drei bis fünf Stichworten selbst beschreiben würde. Ihr Antwort war: Verrückt, Selbstbewusst,  Hilfsbereit, Lustig und sehr ehrgeizig
Die nächste Frage war, was ist dein persönliches Markenzeichen?
Ganz selbstbewuste antwortete sie: Mein Temperament und meine hypnotisierenden Augen

Zu ihren Lieblingsmusikern bzw. Bands gehören: Beyoncé, Christina Aguilera, Neyo und Chris Brown

Die letzte Frage, die ihr gestellt wurde, bezog sich auf ihre Rolle in der POPSTARS-Gruppe. Esra sagte dazu: "Ehhhmmm… auf jeden Fall bin ich die ausdrucksstarke Entertainerin und Teamfähige!"

Jetzt wissen wir ein wenig mehr von unserer Esra. Zur Gedächtnisstütze haben wir für euch noch die Songs aus den drei Liveshows mit den Links zu den Videos aufgelistet
Live Show Nr.1: The Show von Lenka
Live Show Nr.2: Everybody Hurts von R.E.M
Live Show Nr.3: Like a Bird von Nelly Furtado

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 21:26

yah esra die ist die beste und coolste böseste zickigste aber sie hat einen karackter der das wieder wett macht esra esra esra esran esra

Anonym hat gesagt… @ 9. Dezember 2010 um 21:29

hey esra wenn du bei laviv bist wirst du dann auch so groß wie rihanna

Kommentar veröffentlichen