Popstars Finale 2010: Mit Katrin ist LaViVe nun komplett. Die Gewinnerin der Live Show von Popstars - Girls Forever 2010 ist Katrin, sie ist nun das vierte Band-Mitglied von LaViVe. Doch die Entscheidung ist nicht frei von den Zuschauern getroffen worden.


Von Beginn an merkte man das die Jury Katrin bevorzugt und bei Esra wurde sogar direkt gesagt das sie nicht in die Band passen würde. Natürlich hören die Zuschauer auf das was die Jury sagt und somit dürfte die Entscheidung so maßgeblich beeinflusst worden sein.

Bei der letzten Entscheidung folgte Esra dann ihren Vorläufern Pascaline und Yonca, die bereits zuvor schon in der heutigen Live Show ausgeschieden sind. Die erste Single der Band LaViVe "No Time For Sleeping" gesungen von Meike, Sarah, Julia und der heute in die Band gewählten Katrin ist ab morgen im Handel erhältlich.






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen