Popstars Finale 2010 mit Ich + Ich und Madcon am 09.10.2010 Live bei ProSieben. Heute Abend um 20:15 Uhr wird Live bei ProSieben im TV die letzte Entscheidung von Popstars 2010 gefällt. Noch ein Platz ist in der Band LaViVe frei, doch wer wird heute Abend das Rennen machen?

Neben Stars wie Ich + Ich und Madcon werden aber auch noch die vier Girls singen, die noch um einen Platz in der neuen Popstars Band kämpfen. So wird Yonca, Esra, Pascaline und Kartin heute Abend Live gleich drei Lieder performen.

Am Ende entscheiden dann die Zuschauer wieder mit ihren Anrufen, wer das letzte Mitglied in der Band LaViVe werden wird. Am Ende der Sendung wird dann bestimmt auch noch mal die vollständige LaViVe Band ihre erste Single "No Time For Sleeping" performen.

Die Single ist übrigens ab morgen schon im Handel erhältlich. Auch das Album ist schon fertig, hier müssen die Fans aber noch eine Woche bis auf die Veröffentlichung warten. Dazu werden wir aber natürlich auch noch mal für Euch berichten wenn es soweit ist.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen