Popstars 2010 – Girls forever: Pascaline ist im Finale! 
Heute ist es endlich so weit, um 20.15 Uhr startet das Finale von Popstars 2010- Girls forever auf ProSieben. Die neue Popstars Band trägt den Namen "LaVive" und hat bereits Sarah, Meike und Julia aus Mitglieder. Aber wer wird heute das vierte Mitglied.

Wir stellen euch heute die Vier Finalistinnen einzeln vor.
Die erste auf unsere Liste ist:
Pascaline, sie ist 19 Jahre alt und kommt aus Hennef. Sie ist Abiturientin, sie hat noch keinen Beruf, aber sie hat beim Casting erwähnt, das wenn sie nicht weiter kommt, Medizin studieren wird und Ärztin werden will.


In einen Interview, das ProSieben mit ihr Geführt hat, sollten sie zum einen wissen wie sie sich in drei bis fünf Stichworten selbst beschreiben würde. Ihr Antwort war: Vernünftig, Diszipliniert, Ehrgeizig, Ehrlich und manchmal Zickig bzw. diskussionsfreudig.
Die nächste Frage war, was ist dein persönliches Markenzeichen?
Ganz selbstbewuste antwortete sie: meine stark geschwundenen Wimpern und meine Lippen und zusätzlich mein großer Hintern

Zu ihren Lieblingsmusikern bzw. Bands gehören: Leona Lewis, Die Ärzte, Mando Diao, Michael Bublé, Michael Jackson, Destiny’s Child und die Spice Girls.

Die letzte Frage, die ihr gestellt wurde, bezog sich auf ihre Rolle in der POPSTARS-Gruppe. Pascaline sagte dazu:"Ich denke, ich bin die hilfsbereite, aber ordentliche (in Bezug auf den Haushalt) Person in der Gruppe. Ich sage immer meine Meinung gehe aber auch sehr auf andere ein. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Mädels."

Jetzt wissen wir ein wenig mehr von unserer Pascaline. Zur Gedächtnisstütze haben wir für euch noch die Songs aus den drei Liveshows mit den Links zu den Videos aufgelistet.
Live Show Nr.1: Baby Can I Hold You von Tracy Chapman 
Live Show Nr.2: Hedonism von Skunk Anansie
Live Show Nr.3: Hello von Christina Aguilera

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen