Popstars 2010 – Girls forever: Yonca ist im Finale!
Heute ist es endlich so weit, um 20.15 Uhr startet das Finale von Popstars 2010- Girls forever auf ProSieben. Die neue Popstars Band trägt den Namen "LaVive" und hat bereits Sarah, Meike und Julia aus Mitglieder. Aber wer wird heute das vierte Mitglied.

Wir stellen euch heute die Vier Finalistinnen einzeln vor.
Die zweite auf unsere Liste ist:
Yonca, sie ist 22 Jahre alt und kommt aus Kassel. Sie studiert „Stadt- und Regionalplanung", mit ihren Freund Dominik ist sie seit zweineinhalb Jahren zusammen


In einen Interview, das ProSieben mit ihr Geführt hat, sollten sie zum einen wissen wie sie sich in drei bis fünf Stichworten selbst beschreiben würde. Ihr Antwort war: Natürlich, Freaky, Funny und Diszipliniert
Die nächste Frage war, was ist dein persönliches Markenzeichen?
Ganz selbstbewuste antwortete sie: meine Augen und meine Natürlichkeit

Zu ihren Lieblingsmusikern bzw. Bands gehören: Rihanna und Justin Timberlake

Die letzte Frage, die ihr gestellt wurde, bezog sich auf ihre Rolle in der POPSTARS-Gruppe. Yonca sagte dazu: "Ich sehe mich als Entertainerin".

Jetzt wissen wir ein wenig mehr von unserer Yonca. Zur Gedächtnisstütze haben wir für euch noch die Songs aus den drei Liveshows mit den Links zu den Videos aufgelistet
Live Show Nr.1: Teenage Dreams von Katty Perry
Live Show Nr.2: Time after Time von Cyndi Lauper
Live Show Nr.3: When the rain beginns to fall von Jermaine Jackson

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen