Popstars 2010 – Girls forever: Katrin ist im Finale!

Heute ist es endlich so weit, um 20.15 Uhr startet das Finale von Popstars 2010- Girls forever auf ProSieben. Die neue Popstars Band trägt den Namen "LaVive" und hat bereits Sarah, Meike und Julia aus Mitglieder. Aber wer wird heute das vierte Mitglied.

Wir stellen euch heute die Vier Finalistinnen einzeln vor.
Die dritte auf unsere Liste ist:
Katrin, sie ist 19 Jahre alt und kommt aus Duisburg. Sie ist momentan noch Schülerin.


In einen Interview, das ProSieben mit ihr Geführt hat, sollten sie zum einen wissen wie sie sich in drei bis fünf Stichworten selbst beschreiben würde. Ihr Antwort war: Durchgeknallt, Natürlich, Freundlich und Offen
Die nächste Frage war, was ist dein persönliches Markenzeichen?
Ganz selbstbewuste antwortete sie: mein Nasenpiercing

Zu ihren Lieblingsmusikern bzw. Bands gehören: Rihanna und Paramore

Die letzte Frage, die ihr gestellt wurde, bezog sich auf ihre Rolle in der POPSTARS-Gruppe. Katrin sagte dazu: "Ich bin die, die den anderen Kraft gibt und sie weiter pusht.".

Jetzt wissen wir ein wenig mehr von unserer Katrin. Zur Gedächtnisstütze haben wir für euch noch die Songs aus den drei Liveshows mit den Links zu den Videos aufgelistet
Live Show Nr.1: Only Girl von Rihanna
Live Show Nr.2: When I lokk at you von Miley Cyrus
Live Show Nr.3: Run von Leona Lewis

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen