Popstars 2010: Die Girls Live auf der Bühne in Essen Teil 1. Wie versprochen sind wir zusammen mit dem Team von Promis-Inside auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele gewesen. Hier waren am 03.12.2010 die Popstars Finalistinnen Yonca, Pascaline, Esra und Katrin gemeinsam mit den drei Mitglieder von LaViVe (Sarah, Meike und Julia) aufgetreten.

Was man schon mal als negativ ansehen muss ist die lange Wartezeit die man in Kauf nehmen musste. Angekündigt waren die Girls für 18:00 Uhr, doch aufgetreten sind sie erst nach 19:00 Uhr. Viele Eltern waren sauer,denn man muss dabei sagen das es minus drei Grad waren.

Viele sind sogar schon gegangen, bevor die Girls auf der Bühne waren doch wir haben für Euch durchgehalten. Das Video in diesem Artikel ist für heute erst einmal der Anfang, es zeigt die Stimmung und die Bühne auf den die Girls dann später auch stehen.


Im Laufe des Tages gibt es noch ein weiteres Video für Euch es lohnt sich also später noch einmal vorbei zuschauen. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem ersten Video.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen