Popstars 2010: Die Ankunft von LaViVe und den anderen Girls in Essen. Wie versprochen gibt es nun den zweiten Teil von Popstars 2010 in Essen-Steele auf dem Weihnachtsmarkt. Am 03.12.2010 sind die Girls da Live aufgetreten und wir waren zusammen mit dem Kollegen von Promis-Inside für Euch vor Ort.

In dem Video das wir nun für Euch haben sieht man wie die drei Mädels von LaViVe etwas verspätet eintreffen, da sie zuvor noch bei der Aufzeichnung der Oliver Pocher Show in Köln waren.

Esra, Yonca, Pascaline und Katrin sind aber schon vorher vor Ort und natürlich auch im Video zu sehen. Viel Spass beim zweiten Video der Popstars Girls 2010 auf dem Weihnachtsmarkt in Essen-Steele.

Morgen früh haben wir noch ein weiteres Video für Euch, das die Girls natürlich auf der Bühne zeigt und wie sie ihre Songs singen. Also morgen früh einfach wieder bei uns vorbeischauen und bis dahin unseren zweiten Teil von Popstars 2010 schauen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen