Das Supertalent 2010: Yevgeniya Stöcklin die einzige Poledancerin im Halbfinale!
Nach zehn Castingfolgen, stehen endlich die 40 Finalisten für das Halbfinale fest. Jeder musste sich der kritischen Jury, die aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell besteht stellen. Aber diese Kandidatin hat die Jury überzeugt. Allerdings musste sie sich in den Castings gegen Jeannine Wilkerling der 3fachen Deutschen Meisterin im Pole Dance Akrobatik durchsetzen. 

Yevgeniya Stöcklin ist 28 Jahre alt und kommt aus Zürich/Schweiz. Ursprünglich stammt sie aus der Ukraine und trainiert seit drei Jahren an der Stange und hat es zur amtierenden Miss Polefitness der Schweiz geschafft. Yevgeniya arbeitet als Polefitness-Trainerin und ist froh, das sich die Trendsportart aus den USA bei uns durchgesetzt hat: „Alle Muskeln im Körper werden gleichmäßig trainiert. Sogar der Muskel am Unterarm, den man mit normalen Fitness-Übungen nur schwer aufbauen kann“. 

Sie trat zu „Bring me to life“ von Evanescenes auf. Die junge Schweizerin erschien in einem silberfarbenen Outfit und einer speziellen Choreografie auf. Wenn sie bei "Das Supertalent" gewinnen würde und somit die 100.000 Euro bekäme, dann wüsste sie ganz genau für was es zum Einsatz kommen würde:„Ich würde ein Waisenhaus und meine Familie in der Ukraine unterstützen.“
Sie hat nur einen Wunsch und zwar es bei der Polefitness Weltmeisterschaft, unter die letzten fünf zu schaffen.
Bilderquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

    1 Kommentare

    Anonym hat gesagt… @ 5. Dezember 2010 um 11:04

    Molodtchinka :-)))

    Kommentar veröffentlichen