Robert Pattinson lässt sich gerne Chauffieren. Wer hätte das gedacht? Robert Pattinson lässt sich gerne von A nach B bringen und ist überhaupt nicht scharf darauf selber das Fahrzeug zu steuern.

Das erzählte der Brite, der derzeit für Twilight Breaking Dawn in Baton Rouge dreht, neulich in einer Talkshow.

Grund dafür sind wohl die mangelden Fahrkenntnisse von Rob, dieser hat gegenüber Ellen DeGeneres sogar erzählt das er nicht wüsste wie man den Frontscheibenwischer anmachen kann.

Bevor er also gar nichts mehr sieht, lässt er sich lieber durch die Gegend fahren. Naja in den meisten fällen dürfte es auch besser sein das er sich fahren lässt. Ich denke da nur an PR Terminen, die Fans würden ihn beim einparken sicher belagern.

Ich persönlich finde es auch praktisch und habe nichts dagegen wenn ich auch durch die Gegend gefahren werde, in der Zeit kann man nämlich viel sinnvollere Dinge erledigen. Ein Dank an das Internet aus der Luft.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen