Extrem schön! – Endlich ein neues Leben am 06.12.2010 mit Andrea und Elke. Auch heute gibt es wieder wir Frauen denen bei Extrem schön heute wieder geholfen wird. Den Anfang machen Andrea und Elke in der ersten Folge die ab 20:15 Uhr bei RTL 2 zu sehen ist.

Die 44-jährige Andrea kann eigentlich stolz auf sich sein. In den letzten eineinhalb Jahren hat sie stolze 55 Kilogramm abgenommen, jedoch ist das Fett nun weg doch eine große Hautschürze hängt immer noch herunter.

In der Uniklinik in Bonn soll ihr nun geholfen werden. Hierzu sind zwei schwere Operationen nötig. Zum einen soll der Hautlappen am Bauch entfernt werden und zum anderen sollen die Oberarme und die Oberschenkel gestraft werden.

Außerdem wird auch gleich die hängende Brust wieder in Form gebracht und auch im Gesicht bekommt sie am Kinn noch etwas Fett abgesaugt. Insgesamt acht Wochen wird es dauern bis sie mit voller Lebenslust zu ihrer Familie zurückkehrt.

Die zweite Geschichte handelt von der 39-jährigen Elke. Auch sie hat Probleme mit ihrer Brust und ein Zahnarzt wird sich um ihren Kiefer kümmern. Die Brille kommt auch weg, dafür gibt es Cache Linsen die sie dann ein Leben lang tragen kann.

Wie die beiden nach ihren OPs aussehen, können Sie heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL 2 im TV sehen. Im Anschluss wird es dann noch eine weitere Folge von Extrem schön bei RTL 2 geben.





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen