Orlando Bloom: Wird er für "Der Hobbit" wieder in die Rolle des Legolas schlüpfen!
Wenn man den Gerüchten von Deadline.com glauben, dann können wir Orlando Bloom bald wieder als Legolas auf der Leinwand bewundern. Nein es gibt keinen vierten Teil von "Herr der Ringe", aber im Februar sollen die Dreharbeiten zu "Der Hobbit" in Neuseeland beginnen.

Orlando spielte von 2001 bis 2003 den Elb "Legolas" der Sohn von Elbenkönig des Düsterwaldes Thranduil. Er war der einzige Elb unter den neun Gefährten, die den Einen Ring nach Mordor brachten um ihn im Feuer des Schicksalsberges zu zerstören. Jetzt soll er zur Besetzung von "Der Hobbit" dazustoßen.

Peter Jackson soll bereits mit Cate Blanchett verhandelt haben, damit sie wieder die Elbin Galadriel spielt. In die Hauptrolle von Bilbo Beutlin wird Martin Freeman schlüpfen. Zusätzlich werden folgende Schauspieler in Rollen von einigen Hobbits schlüpfen: Richard Armitage, James Nesbitt und Rob Kazinsky. Es soll aber auch noch andere Bekannte Gesichter geben, so wie Zauberer Gandalf der von Sir Ian McKellen gespielt wurde bzw. wird. Es wird auch gehofft, das Andy Serkis als Gollum zusagen wird.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen