Schlag den Raab: Stefan Raab hat sich das Handgelenk gebrochen!
Heute Nacht um halb eins zeigte uns Stefan Raab, während er auf die neue Popstars Band "LaVive" wartete ein Röntgenbild. Es war von seinen Handgelenk. Er machte sich sogar noch lustig darüber und sagte:„Hier, wo der Daumenknochen auf die Speiche trifft wurde mir eine Schraube eingesetzt. Nicht mit der Schraubzwinge, sondern mit dem Akkubohrer“.

Doch wie kam es zu der Verletzung? Stefan nutzte die paar freien Tage und ging Ski fahren. Als er einen Abhang hinunter fuhr, kam eine Bodenwelle. Für ihn fühlte es sich wie 200 Stundenkilometern an und er versuchte sich mit der Hand abzustützen. Dabei passierte das Unglück.

Einige fragen sich jetzt was wird aus der letzten "Schlag den Raab" Folge für dieses Jahr, die am 18. Dezember 2010 statt finden soll. Der Kandidat oder die Kandidatin hätte die Chance 1.000.000 Euro zu gewinnen. Da Stefan ja in der letzten Folge gegen Herausforderin Ria mit 66:0 gewonnen hatte.

Aber Stefan wäre ja nicht Stefan Raab, wenn er nicht schon eine Lösung dafür hätte. Gemeinsam mit  Moderator Matthias Opdenhövel schlug er vor, aus “Schlag den Raab” “Schlag den Raab – mit links” zu machen. Stefan erklärte:„Im Kopf bin ich ja fit“.  Aus diesen Grund wird der auserwählte Kandidat einfach auch ein Handicap bekommen. Aber keine Angst, man wird ihn oder ihr nicht die Hand brechen. Wahrscheinlich wird man den Kandidat auch einfach eine Handschiene oder ähnliches anlegen. Genaues wird aber garantiert noch bekannt gegeben.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen