Das Supertalent 2010: Diese 10 sind heute im 3. Halbfinale. Michael Holderbusch, Josefine Becker, Marc Eggers, Michael Hemmersbach, Kai Leclerc, Bubble Beatz, Liz Schneider, Stevie Starr, Anthony Wandruschka und Manuela Wirth sind die 10 Acts die wir heute Abend um 20:15 Uhr Live bei RTL auf der Bühne im TV sehen können.

Natürlich werden neben den 10 Acts auch wieder Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie can der Vaart als Jury mit von der Partie sein. Am Ende werden es aber auch nur wieder drei der Acts in große Finale von das Supertalent 2010 schaffen.

Nach 2. Halbfinalen haben es diese sechs Kandidaten bereits ins Finale geschafft. Freddy Sahin Scholl, Tobias Kramer, Ramona Fottner, Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio.

Am Ende der Sendung sind die Leitungen dann wieder geöffnet und die Zuschauer können mit ihren Anrufen ihre Talente ins Finale bringen. Die zwei mit den meisten Anrufern sind automatisch im Finale. Die anderen sieben können dann nur noch auf die Entscheidung der Jury hoffen.

Diese wird im Anschluss nach der Verkündung der Entscheidung noch einmal kurz beraten und noch einen dritten Act ins Finale mitnehmen. Am kommenden Mittwoch den 15.12.2010 gibt es dann das vierte und letzte Halbfinale, bei dem auch wieder drei Acts weiterkommen.

Das große Finale wird es dann auch in der nächsten Woche geben. Die 12 besten Acts werden dann noch einmal auf der Bühne zu sehen sein und somit können sich die Zuschauer in der nächsten Woche gleich auf 2 mal Supertalent 2010 freuen.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen