LaViVe Album kommt am 17.12.2010 in den Handel - Trackliste. Die Popstars Band LaViVe ist nun komplett und die vier Girls Sarah, Meike Julia und Katrin wollen nun natürlich voll durchstarten.

Ihre erste Single gibt es ja bereits im Handel und ist gleich mal auf Platz 5 der MP3 Download Charts von Amazon eingestiegen. In der nächsten Woche wird dann auch gleich das erste Album von LaViVe in den Hadel kommen.

Hier haben wir schon einmal die Trackliste des Albums "No Sleep" für Euch:

1. How Deep Is Your Love (Love Stoned Version)
2. No Time For Sleeping
3. Rock That City
4. Keep On
5. Ufo
6. Burning Love
7. Hurtful
8. Play Dumb
9. Unisex
10. Empire Of Love (Winner Version)
11. Will You Go With Me
12. I Swear (feat. Popstars)

Für die erste Single "No Time For Sleeping" gibt es mittlerweile auch schon ein Musikvideo, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Also viel Spass mit dem Video der ersten Single der neuen Popstars Band LaViVe.

4 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 00:57

alles scheisse ohne esra! Buhhhhhhhhhhhhh

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 12:50

pah...
Katrin hats nach Sarah am meisten verdient, sie hat vernünftig gearbeitet...

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 13:21

Flop !!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 17. Dezember 2010 um 16:56

Video und Ton sind aber schlecht abgemischt(asynchron). Im großen und ganzen wirkt das Video in Sachen Bewegung und Mimik sehr unecht. Tanzen sollte man die Mädels auch nicht lassen, sie können es einfach nicht. Aber vielleicht schaffen Sies ja trotzdem den ein oder anderen Euro zu verdienen, bevor man sie vergisst.

Kommentar veröffentlichen