Robert Pattinson überraschend nur auf Platz 7 der Hottest British Actors 2010. Auch in diesem Jahr hat der BBC America wieder das Ranking der Hottest British Actors 2010 herausgegeben, doch zur Überraschung ist diesmal nicht Robert Pattinson auf Platz 1.

Auch in den Top 5 sucht man ihn vergebens, denn er belegte lediglich nur Platz 7 in dem Ranking. Die Abstimmung erfolgte durch die Facebook Fans von BBC America und wenn man sich das Voting mal so ansieht dürften wohl nicht viele Twilight Fans dabei abgestimmt haben.

Der Vollständigkeit halber möchten wir Euch natürlich auch nicht die vorderen Plätze vorenthalten. Auf Platz 1 kam Colin Firth direkt vor Gerard Butler auf Platz 2 und auf Platz 3 landete Tom Hardy.

Harry Potter Star Daniel Radcliffe kam auf Platz 4 im Ranking und den 5 Platz belegte dann Idris Elba. Aber Robert Pattinson braucht jetzt mit Sicherheit nicht den Kopf in den Sand stecken, einige Awards und vordere Platzierungen hat er ja genug und der nächste kommt bestimmt auch bald wieder.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen