Samuel Kochs Vater gibt Interview bei Menschen 2010 - Jahresrückblick auf dem ZDF am 12.12.2010. Eigentlich stand es im Raum ob Thomas Gottschalk den Jahresrückblick Menschen 2010 überhaupt moderieren wird.

Grund dafür ist der nun eine Woche zurückliegende Wettunfall von Samuel Koch bei Wetten, dass..? Am Mittwoch gab Thomas Gottschalk dann bekannt das er Menschen 2010 moderieren wird und die Aufzeichnung dafür am Freitag gemacht wird.

Menschen 2010 gibt es heute Abend den 12.12.2010 bei ZDF im TV ab 20:15 Uhr zu sehen. Ein Thema wird natürlich auch der schlimme Wettunfall von Samuel Koch sein. Hierzu war der Vater, der auch der Fahrer des Unfallautos war, bereit ein Interview zugeben.

Dieses wurde aber seperat aufgezeichnet, da er nicht vor Publikum und schon gar nicht Live im TV zu sehen sein wollte. Das Interview zwischen Tohmas Gottschalk und Samuels Vater wird es dann auch heute Abend zu sehen geben.

Das Interview soll laut Bild.de ca 12 Minuten dauern. Im Interview mit der Bild.de sagte Thomas Gottschalk zu diesem Thema folgendes:
“Gerade weil es heute um das Schicksal von Menschen geht, habe ich Samuels Vater gefragt, ob er sich bereits zutraut, mit uns zu sprechen. Er hat dies nach reiflicher Überlegung bejaht, aber darum gebeten, dies nicht live und vor Publikum zu tun”
Von Samuel Koch gibt es auch gute Nachrichten zu berichten. Er ist mittlerweile in eine Reha Klinik in der Schweiz gebracht worden. Eine kleine Bewegung am Fuß soll schon geklappt haben und auch das Gefühl in den Armen kommt wohl allmählich zurück.

Nun klingen die Ärzte auch etwas optimistischer was die Genessung von Samuel Koch angeht, doch es wird auf jeden Fall noch ein langer und schwerer Weg zurück. Alles Gute und natürlich auch Gute Besserung von unserer Redaktion.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen