Hilfe, mein Mann ist ein Handwerker: Am 05.12.2010 in Hamminkeln bei Birgit und Hubert auf VOX!
Heute um 18.15 Uhr gibt es auf VOX eine neue Folge der neuen Doku-Soap "Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker!". In dieser Sendung geht es darum, das die betroffenen Männer es seit Jahren nicht schaffen, ihr zu Hause zu renovieren. Die basteln und renovieren immer wieder, aber werden irgendwie nicht fertig. Oft leidet das Familienleben sehr stark darunter und so manche Frau will einfach nicht mehr und so steht die Beziehung auf der Kippe. 

Moderator Thorsten Schorn möchte mit seinen Kollegen den Bautrupp das Zu hause wenigstens Bewohnbar machen und vielleicht die ein oder andere Beziehung retten. So wie die der Familie von Birgit (44) und ihrem Mann Hubert (43) aus Hamminkeln im Münsterland. Die leben mit ihren Töchtern Janet (11) und Cindy (7) im Anbau ihrer Schwiegermutter. Schon als Janet geboren wurde, wurde klar das es zu eng ist und das es so nicht weiter geht. Als Übergangslösung zog Hubert auf die Couch im Wohnzimmer und für die Tochter Janet wurde die Garage zum Schlafzimmer umgebaut.

Vor vier Jahren starb der Großvater von Hubert und es wurden vier Zimmer im Haupthaus leer. Eigentlich könnte die Familie das nutzen. Doch leider hat Hubert nur Pläne, kommt aber nicht weiter.  Birgit hat die Schnauze voll, sollte ihr Mann die Hilfe von Thorsten Schorn und den Bautrupp nicht annehmen, dann zieht sie mit ihren Kindern aus. Kommt Hubert zur Einsicht?

(c) Foto: VOX/UFA/Michael Kain

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 5. Dezember 2010 um 18:35

Wann schmeißt endlich mal jemand die Truppe raus und seine Alte gleich mit? Ich würds tun, wenn sie mich vor ganz Deutschland so darstellt!!

Anonym hat gesagt… @ 5. Dezember 2010 um 18:39

Könnte mir bitte jemand verraten, wie der Titel von dem Song gleich am Anfang (instrumental) heißt? Danke...

Kommentar veröffentlichen