Justin Bieber zum Unfall bei Wetten dass..?
Viele Fans warteten gestern Abend gespannt, ob ihr Idol Justin Bieber wirklich bei "Wetten das..?" auftreten wird. Der 16 jährige musste ja am Freitag einen TV Auftritt absagen, weil ihn eine Grippe schwer plagte. Sein Arzt riet ihn zu weiteren 24 Stunden Bettruhe. Justin war also Ausgeschlafen und wollte bei Wetten dass..? teilnehmen.

Sein Auftritt war irgendwann nach der Wette von Samuel Koch geplant. Doch da dieser bei seinen Stunt verunglückte, wurde Wetten dass..? erst einmal unterbrochen und später ganz abgesagt. Justin Bieber meldete sich aber bereits kurz nach dem Moderator Thomas Gottschalk die Sendung unterbrechen lies via Twitter zu Wort. Hier die Meldung von Twitter:

Justin sagte seinen Fans in Deutschland Bescheid, dass er nicht bei Wetten dass..? auftreten wird. Da der Unfall geschehen ist und es nicht richtig wäre die Sendung fortzusetzen. Allerdings bat er seine Fans für Samuel Koch und dessen Familie zu beten.

Ich finde das es ein lieber Schachzug von den kleinen war. So wurden seine Fans informiert und gleichzeitig zeigte er dadurch seine Anteilnahme an den Verunglückten uns dessen Familie. Ob er ein anderes Mal bei Wetten dass..? auftreten wird, können wir euch leider nicht sagen. Aber wir halten euch auf den Laufenden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen