Das Supertalent – Die Entscheidung am 12.12.2010 bei RTL. Gestern Abend haben wieder 10 Acts ihr Talent auf der Bühne unter Beweis gestellt. Die Sendung ging bis 23:00 Uhr und seitdem haben die Zuschauer Zeit für Ihren Favoriten anzurufen. Seit 23:00 Uhr läuft nun die einstündige Comedy Sendung Mario Barth, da durch eine Verletzung von Wladimir Klitschko der Boxkampf in der SAP-Arena in Mannheim abgesagt werden musste.

Um null Uhr ist es dann so weit, ein neuer Tag bricht an und die Zuschauer haben nur noch ein wenig Zeit für ihren Star anzurufen. Dann werden die Leitungen geschlossen und gegen 00:35 Uhr können wir dann mit der Verkündung rechnen, welche 2 Acts sicher im Finale stehen.

Danach wird dann noch die Jury einen dritten Act wählen, der dann auch am 18.12.2010 im Großen Finale von das Supertalent 2010 auftreten wird. Das sind nun aber erst einmal die 10 Acts die gestern im 3. Halbfinale von das Supertalent 2010 gestanden haben.

Michael Holderbusch

Josefine Becker
Marc Eggers
Michael Hemmersbach
Kai Leclerc
Bubble Beatz
Liz Schneider
Stevie Starr
Anthony Wandruschka
Manuela Wirth

Sobald die Entscheidung verkündet wurde, werden wir die drei Namen die es ins Finale von das Supertalent 2010 geschafft haben "Fett" makieren. Sie werden dann am 18.12.2010 zusammen mit Freddy Sahin Scholl, Tobias Kramer, Ramona Fottner, Andrea Renzullo, Natalya Netselya, Daniele Domizio und drei weiteren Kandidaten die am kommenden Mittwoch gewählt werden auf der Bühne stehen.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. Dezember 2010 um 08:30

passt hätte es aber dem Hemmersbach auch gegönnt.

Kommentar veröffentlichen