Twilight Breaking Dawn: Dreharbeiten in Vancouver starten am 15. Februar 2011!
Seit Beginn der Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn Anfang November in Brasilien, gibt es nichts interessanteres mehr. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zu den Dreharbeiten. Robert Pattinson und Kristen Stewart lösten ja eine Massenhystrie aus, als sie in November mit den Dreharbeiten der Flitterwochen-Szenen von Edward und Bella starteten.

Nach Brasilien ging die Dreharbeiten in Baton Rouge, Louisiana weiter. Da aber schon vorher gesagt wurde, das sie auch in Vancouver arbeiten werden, haben alle drauf gewartet, wann das wohl sein wird. Jetzt wurde es bekannt, Start soll der 15. Februar 2011 sein. Die Menschen in Vancouver können sich also schon drauf einstellen, das sich viele Fans in dieser zeit in ihre Gegend verirren werden.

Der erste Teil von Breaking Dawn soll ja bereits im November 2011 ins Kino kommen. Es heißt also für die komplette Crew, das es noch sehr viel Arbeit geben wird. Außerdem sollen ja die meisten Szenen mit Außenaufnahmen in Vancouver gedreht werden. Ich bin ja mal gespannt, was für eine Massenhysterie dort ausbrechen wird.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen