Das perfekte Promi Dinner am 28.11.2010 bei VOX!
Heute mit Heike Kloss, Enie van de Meiklokjes, Joko Winterscheidt und Antje Buschschulte. Die vier Promis sind heute ab 20:15 Uhr bei VOX in "Das perfekte Promi Dinner" in Berlin zu sehen.

Auch heute Abend werden wir vier Abende miterleben dürfen, wo sich drei Promis von einen Star aus ihrer Mitte zu Hause bekochen lassen dürfen. Jeder von ihnen muss das Essen selbst zubereiten und am Ende des Abends werden sie dann von ihren Gästen bewertet.

Eigentlich sind unsere Promis es gewohnt auf Galas zu gehen und sich mit edlen Speisen verwöhnen zu lassen, aber heute Abend müssen sie zeigen, ob sie die perfekten Gastgeber sind. Dazu gehören auch die Punkte, die von 1 bis 10 vergeben werden. Maximal 30 Punkte kann jeder Gastgeber pro Abend für Essen und Dekoration bekommen. Nach den vierten Abend wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Dieser erhält dann 5.000 Euro, die er dann für einen guten Zweck seiner Wahl spenden kann.

Insgesamt 90 Minuten wird uns VOX mit auf diese Reise nehmen und uns einblicke ins Privatleben unserer Stars verschaffen. Also wer wird der beste Gastgeber des Abends sein, Heike Kloss, Enie van de Meiklokjes, Joko Winterscheidt oder Antje Buschschulte.

Übrigend wer die Rezepte der letzten Woche, also von Mark Oh, Bert Wollersheim, Susen Tiedtke und Ricky nachkochen will, muss nur hier klicken.

(Foto: © Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen