Frauen-Fußball WM 2011: Ergebnis der Gruppenauslosung. 2011 findet die Frauen-Fußball WM in Deutschland statt und natürlich ist auch Deutschland als Titelverteidiger mit dabei, wenn die WM im eigenen Land ausgetragen wird.


Die Qualifikationen dafür sind vorüber und nun sind es noch 16 Nationen die nun in vier Gruppen eingeteilt worden sind. Dabei wurde darauf geachtet das es keine doppelten Nationen aus einer Region gab, einzige Ausnahme ist Gruppe A.

Hier aber nun das Ergebnis der Gruppenauslosung für die Vorrunde der Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland:

Gruppe A
1. Deutschland
2. Kanada
3. Nigeria
4. Frankreich

Gruppe B
1. Japan
2. Neuseeland
3. Mexico
4. England

Gruppe C
1. USA
2.Nord Korea
3. Kolumbien
4. Schweden

Gruppe D
1. Brasilien
2. Australien
3. Norwegen
4. Guinea

Die Auslosung fand in der Harmonie Messehalle in Frankfurt am Main statt. Eigentlich sollte auch Oliver Kahn in der Live Übertragung zu sehen sein, jedoch konnte er es wegen dem starken Schneefall nicht pünktlich in die Halle schaffen.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen