Number One: Heute mit Ozzy Osbourne auf Kabel1 um 22:10 Uhr!
Endlich ist es soweit. Number One mit Markus Kavkas startet heute um 22.10 Uhr auf Kabel 1 in die zweite Staffel. Seine besonderen Gäste in dieser Staffel werden Ozzy Osbourne, Linkin Park und Rod Stewart sein. Mit jeden wird er über Berufkliches und Privates reden.

Gestartet wird heute mit den "Prince of Darkness". Er trifft den Ehemaligen Black Sabbath Lead Sänger Ozzy Osbourne in London. Bei den Interview mit den fast 62 jährigen erfahren wir, was er alles erlebt hat. Von den Sex-Drogen-und-Rock'n'Roll-Nummern, von der Geschichte mit den abgebissenen Taubenkopf bis hin zur Erkrankung seiner Ehefrau Sharon. In den 45 minuten werden wir einige Interview- und Archivfilmsequenzen sehen können.

Es wird bei den Interview nichts ausgelassen. Auch seine Frau Sharon, seine Tochter Kelly und sein Sohn Jack werden zum Gespräch geladen. Nach den Interview denkt Markus Kavka über Ozzy Osbourne wie folgt:  "Wer denkt, dass mir im Interview der tattrige, fahrige, bisweilen bemitleidenswerte alte Onkel aus'The Osbournes' gegenüber saß, der irrt gewaltig! Auch wenn sich gewisse Kollateralschäden aus über 40 Jahren Substanzenmissbrauch nicht leugnen lassen: Ozzy erwies sich im Gespräch als extrem wacher, witziger, geistvoller und dazu noch herzensguter Mensch. Supertyp!"

Kabeleins

1 Kommentare

Peter Puky04 hat gesagt… @ 1. Dezember 2010 um 01:28

Ok, man kann nicht alles erwarten in so einer Reportage.Fast klar das themen wie die doku soap
Tochter etc da Schwerpunkte waren in der sendung.
Nachdem ich vorhin mal alles nachgelesen habe bei Wikipedia bin ich wirklich informiert. Als das Thema Ozzfest vorkam wurde gross drauf hingewiesen auf Velvet Revolver (Slash) und ich dachte gleich das sie in den 90er da garnichts mit zu tun hatten. Wie ich dann bei Wiki erfuhr waren sie nur 2005 als Ersatz für Iron maiden dabei. So kommt es eben dazu das nebensächliche Themen aufgebauscht werden und andere gar nicht vorkommen. Aber als Ansatz und für so ein Portal bei Kabel geht es noch. Wenn es ne Repo.. von Arte gewesen wäre, wäre man sicherlich schlauer gewesen als so.

Kommentar veröffentlichen