Robert Pattinson kauft sich eine Fender Stratocaster John English Master Built Zebrawood Guitar. Drehpausen sind schon was schönes, das denkt sich wohl auch Robert Pattinson. Am Freitag war er zusammen mit Kristen Stewart noch bei einem romantischem Dinner gesichtet worden und nun hat er sich nicht weit weg davon eine neue Gitarre geholt.

Um genauer zu sein eine “Fender Stratocaster John English Master Built Zebrawood Guitar“. Diese hat er sich wieder bei “Norman’s Rare Guitars” Shop in San Fernando Valley gekauft. Hier hatte er sich schon einmal eine Gitarre gekauft.

Seine neue Gitarre zeigte er bei Facebook, doch auch auf der Website des Shops kann man Robert Pattinson auch sehen. Natürlich haben wir hier direkt einen Link für Euch. Robert Pattinson ist nicht der einzige Star der sich hier mit Gitarren eindeckt.

Bob Dylan, Paul Stanley (von KISS), Nick Jonas (Jona Brothers) oder Maroon 5 sind nur ein paar Namen der Kunden. Ihr könnt Euch den Shop ja mal im Netz anschauen.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen