Menowin Fröhlich: Ist er aktuell mit Sido, Doreen, Jasmin Shakeri und Beathoavenz im Studio?
Am Montag Abend schrieb der Berliner DJ und Hip-Hop-Produzent DJ Desue auf seiner Facebook-Pinnwand: "im Studio mit Sido, Doreen, Menowin, Jasmin Shakeri und Beathoavenz. Wir machen HITS !"

Schaut ganz so aus, als ob sein Cousin Sido doch seine Finger mit im Spiel hat, bei der Produktion der ersten Single. Bereits im Dezember soll ja die Single auf den Markt kommen und Menowin befindet sich ja gerade in Berlin. Das könnte alles gut passen, vielleicht macht er mit Sido eine Single, oder der ist nur zufällig mit dabei, um zu schauen, wie sich sein kleiner Cousin schlägt.

Menowin wollte ja diese Woche bei Meno-TV den Veröffentlichungstermin bekannt geben. Jetzt müssen wir nur noch warten, wann bzw. ob es diese Woche auch Meno-TV gibt.

6 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 17. November 2010 um 19:29

Wie immer nur Spekulazionen!!!
Die woche hat immer noch 4tage, Also noch Zeit genug für Menowin und TV.

Anonym hat gesagt… @ 17. November 2010 um 21:23

http://www.youtube.com/watch?v=rZkUZnjGcOo

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 11:42

Ja klar ist MF dabei. Er darf das Bier servieren, die Gläser waschen und im Chor mitsingen. Ist doch schon ein Aufstieg. Wer darf das schon?

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 20:36

ihr seid alle ein bisschen naiv selbst wenn menowin eine single produziert, was an sich schon unwahrscheinlich ist da er nirgendswo gelistet ist aber naja selbst dann wird diee single schlecht daa menowin zu sehr versucht seine eigenen Texte zu produzieren. und ich als meno fan muss sagen dass die echt kacke sind der muss sich nen professionellen songwriter suchen dr ihm englische lyrics schreibt ohne dem hat er keine chance... leider...

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 20:37

pass mal auf das er dir das bier nicht über die rübe kippt

Anonym hat gesagt… @ 19. November 2010 um 17:16

Wenn er noch ein paar lieder wie: "keine tanzt" macht dann wird er von der bühne gejagd......... man kann talent auch in den fluss werfen und gucken wie es schwimmt und das mch meno grade .... einfach schade

Kommentar veröffentlichen