Die Super Nanny - Familie Z. aus Bamberg am 17.11.2010 bei RTL. Heute ist Katia Saalfrank in Bamberg zu Gast, hier möchte sie heute Familie Z. helfen. Die vierköpfige Familie lebt in Strullendorf das in der nähe von Bamberg ist.


Mutter Elke lebt mit ihrem Lebensgefährten Stefan und den Kindern Anthony und Jeremy. Das Paar war schon einmal ein Paar, sie trennten sich aber im Jahr 2007. Nun sind sie seit etwa zwei Monaten wieder zusammen doch täglich gibt es Streit.

Die Kinder machen in den Augen der Mutter eh alles falsch und schon das sie da sind ist falsch. Für die Mutter sind die Kinder einfach nur eine Last und das spüren natürlich auch die Kinder, die letztlich für die Beziehungsprobleme der Mutter nichts können.

Stefan hat eigentlich einen guten Draht zu den Kindern, jedoch ist er sehr schnell reizbar und so bekommen die Kids auch den ein oder anderen klaps auf den Po. Nun soll Katia Saalfrank der Familie helfen wieder ein normales und harmonische Leben zu führen.

Die neue Folge von der Super Nanny können Sie heute den 17.11.2010 um 20:15 Uhr bei RTL im TV sehen oder ab morgen für sieben Tage kostenlos im Online Stream bei RTLnow sehen.


1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 29. August 2012 um 12:57

Solche Leute müssten in meiner Stadt wohnen, da würden die Drähte zum Jugendamt aber heiß glühen.Und unser hiesiges Jugendamt würde sofort das weitere Sorgerecht infrage stellen.

Kommentar veröffentlichen