Popstars 2010: Esra hat sich in X Factor-Teilnehmer Pino Serverino verliebt!
Na da hat es wohl bei einer Popstars 2010: Girls forever Teilnehmerin gefunkt. Die rede ist von der 17 Jährigen Esra, sie gestand den Teenie-Magazin Bravo:"Ich bin gerade verknallt. In Pino Severino von ‘X Factor’!"

Allerdings hat sie sich nicht erst in ihn verliebt, seit er im Fernsehen bei RTL und VOX auftrat. Den sie sah ihn bereits vor fast einen Jahr in der Kölner Innenstadt. Dazu sagte sie nur kurz und knapp:"Er wirkte irgendwie arrogant. Das meine ich aber positiv. Ich steh drauf"

Mittlerweile hat sich auch der 18 Jährige Pino zu Wort gemeldet und gesteht, das er Esras Art mag: "Ich habe sie schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen. Sie wirkt total frech – und ich steh auf Girls mit Feuer". Naja vielleicht kann man die beiden bald zusamen beobachten. Den Pino erzählte der "Bravo" auch, das er Esra gerne kennenlernen würde.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 18. November 2010 um 18:01

esra stimmt das ich habe dich gerade im tv gesehen und ich rufe heute an
wer noch
an alle bitte ruft für esra an bitte sie ist die geilste ich liebe sie <33333333333333333

Kommentar veröffentlichen