Extrem schön! — Endlich ein neues Leben mit Babsi am 29.11.2010 bei RTL 2. Die erste Folge von Extrem schön ist gerade zu Ende gegangen. Man konnte sehen wie sich Peggy im Laufe der Sendung verändert hat und genau so will es auch Babsi nun in der zweiten Folge erleben.

Die 38-jährige Mutter von zwei Kindern fühlt sich in ihrem Körper überhaupt nicht mehr wohl. Seit der Geburt ihres Sohnes vor 17 Jahren leidet sie an einer Fettschürze am Bauch. Im Grunde ist sie schlank doch das ist einfach ein optischer Mangel der sie an ihrem Körper stört.

Selbst ihr Freund darf sie nur im dunkeln anfassen, da das so nicht mehr weiter gehen kann bekommt Babsi eine Strafung der Bauchdecke um sich so auch selbst wieder zu gefallen. Eine weitere OP steht für Suna an, auch sie hat ein Problem mit ihrem Körper.

Was das ist und wie das Ergebnis von Suna und Babsi am Ende aussieht, erfahren Sie heute den 29.11.2010 um 21:15 Uhr bei RTL 2 im TV. Extrem schön gibt es heute in einer Doppelfolge, da Tatort Internet in der letzten Woche zum letzten Mal kam.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen