Bauer sucht Frau 2010: Die zweite Chance für Willy und Gerhard am 29.11.2010 bei RTL. Heute Abend geht die Sonne bei Willy auf, den seine Rosi kommt zurück auf seinen Hof. Der Ackerbauer hat in der Abwesenheit von Rosi alles gegeben um den Hof nach den Vorstellungen seiner liebsten aufzumöbeln.


Für Rosi ist es einfach unglaublich was Willy alles für sie gemacht hat und sie inspiziert den Hof nach ihrer Ankunft erst einmal. Auch bei Gerhard soll nun die Sonne wieder aufgehen, nachdem in der letzten Woche Barbara den Hof verlassen hat, bekommt er nun Besuch von Sigrun. Diese hatte der 66-jährige beim Scheunenfest zuerst wieder nach Hause geschickt.


Bei Johannes und Anja beginnt der heutige Tag erst einmal mit einem leckeren Wurst-Frühstück und natürlich gibt es auch Neuigkeiten bei den anderen Bauern. Verpassen Sie also nicht die neue Folge von Bauer sucht Frau um 21:15 Uhr bei RTL im TV.






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen