Das Supertalent 2010 — Backstage am 29.11.2010 bei Super RTL. Das erste Halbfinale ist gelaufen und die ersten drei Teilnehmer für das große Finale stehen nun fest. Eine Sandmalerin, ein Sänger und ein Michael Jackson imitator sind nun ihrem Traum einen Schritt näher gekommen.

Doch heute Abend geht es nicht um das Finale oder sonst irgendwas, sondern bei Backstage geht es um alle Teilnehmer. Moderatorin Nina Moghaddam ist hinter den Kulissen der Show unterwegs und zeigt die Teilnehmer ganz privat.

Natürlich gibt es auch die ein oder andere Kostprobe des Talents zu sehen, doch im Vordergrund steht die Geschichte hinter den Teilnehmern. Warum sind sie bei das Supertalent 2010 und was möchten sie ihren Fans sagen.

Das können Sie alles heute Abend um 20:15 Uhr bei Super RTL bei das Supertalent 2010 - Backstage im TV sehen.


führt durch 'Das Supertalent — Backstage' und präsentiert Infos von und über die Kandidaten — alles echt und ungeschönt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen