Extrem schön! — Endlich ein neues Leben mit Peggy am 29.11.2010 bei RTL 2. Heute Abend gibt es bei RTL 2 gleich eine Doppelfolge von Extrem schön zu sehen, da in der letzten Woche die letzte Folge "Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder" im TV bei RTL 2 zu sehen war.

In der ersten Folge geht es heute Abend um Peggy, die mit einer Deformierung ihrer Brust lebt. Diese Deformierung hat Peggy seit einer Schwangerschaft, dazu kommen noch Atembeschwerden durch eine angeborenen Lippen-Kiefer-Gaumenspalte.

Nach mehreren OP, die bisher nichts gebracht haben, hat sie nun auch noch Probleme mit starkem Zahnausfall. Im momentanen Zustand möchte Sie sich ihren Freund Jan und eigentlich auch der Öffentlichkeit nicht mehr präsentieren.

Heute Abend kann man dann ab 20:15 Uhr bei RTL 2 im TV verfolgen wie Peggy durch mehrere Schönheitseingriffe wieder zu einem normalen Aussehen findet, mit dem sie sich dann auch gerne wieder der Kamera und ihrem Freund zeigt.

Im Anschluss kommt noch eine weitere neue Folge von Extrem schön bei RTL 2.



5 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 29. November 2010 um 20:45

bei der ersten Dame kann ich das ja noch verstehen
das die angeborene Lippen-Kiefer-Gaumenspalte viel Kummer bereitet.ABER die 2.Frau ist doch wohl selber schuld an ihrem Gebiß.Zu faul zum Zahnarzt zu gehen,weil es ja was kostet.....
Unverständlich das das auch noch bezahlt wird. Dann noch etwas Lifting ...ja klar und noch n paar neue Brüste...wie peinlich sich so ins Fernsehen zu stellen.Das macht mich wütend!
Auch ich habe keine Traumfigur,aber man kann auch selber was tun...z.B.sich seine Zähne machen zu lassen.Jetzt gehts doch auch...nur weil das Fernsehen dabei ist???
Solche Frauen, die nie was von selbst für ihren Körper tun,haben es einfach nicht verdient sämtliche Schönheits-OP's nachgeworfen zu bekommen.Andere sparen ein halbes Leben lang und schaffen es nie. Warum bekommen das nicht nur Frauen, die durch Unfall oder Krankheit entstellt sind? DIE hätten das verdient!!

Anonym hat gesagt… @ 29. November 2010 um 21:03

Hey Peggy, ich freue mich für dich, du siehst wunderschön aus, vor allem deine Augen sind der Hammer. alles gute für dich.

Anonym hat gesagt… @ 30. November 2010 um 12:32

Tja, da hat FRAU nun Komplexe, zeigt sich nicht nackt vor ihrem Partner usw. usw., aber im Fernsehen fallen dann plötzlich alle Hemmungen und FRAU zeigt schön ihre Problemzonen, die sie zuvor fast in den Selbstmord getrieben haben. DAS ist für mich absolut unverständlich. Wenn ich mich für meinen Körper so schämen würde, dann wäre das Fernsehen das letzte wo ich mich zeigen könnte! Ich würde jeden Cent sparen, bis ich die OP-Kosten zusammen hätte und wenn es ein halbes Leben dauert. Aber sich zu Hause hinzusetzen, zu heulen, die Depressive mimen und im Fernsehen sich präsentieren ist doch wohl die reinste Farce.

Anonym hat gesagt… @ 30. November 2010 um 19:07

total bekloppt die oben stehende Meinung, hat diese Person überhaupt eine blasse Ahnung was eine OP kostet,es hätte sicher kein halbes Leben gereicht um zu sparen,vielleicht zwei und warum soll ein Mensch der durch einen Geburtsfehler für sein ganzes Leben gestraft ist nicht auch ein Recht auf ein wenig Glück haben,dann spielt es keine Rolle mehr wer einen wo sieht,dann klammert sich an dem Strohhalm der einen ein wenig Glück verspricht,ich geb dir mal einen Tip:mach dir mal was abartiges ins Gesicht und geh mal auf die Strasse, in diesem Sinne alles Glück der Welt für Peggy

Anonym hat gesagt… @ 1. Dezember 2010 um 11:08

Diese Sendung hat RTL-Niveau und gehört einfach nur abgeschafft. Auch bei RTL II.

Kommentar veröffentlichen