Helfer mit Herz: heute hilft Vera Int-Veen Familie Lind aus der Pfalz!
Vera Int-Veen ist wieder im Namen der guten Tat unterwegs und zwar als "Helfer mit Herz" bei RTL. Sie unterstützt wieder in Not geratene, hilfsbedürftige Menschen. So wie Britta und Tom-John Lind aus Staudernheim in der Pfalz.

Es begann bei ihnen wie in einen Märchen, mit 16 lernen sie sich kennen und lieben. 2001 wird geheiratet, sie erben ein kleines Renovierungbedürftiges Häuschen nach dem Tod ihrer Großeltern und 2008 bekommen sie ihren Sohn Colin-Sebastian. Doch dann wird Tom-John immer wieder krank, er fühlte sich schwach und erschöpft. Was mit den verdacht auf eine normale Grippe begann, wird zum Lymphdrüsenkrebs. 2009 muss er mit einer Chemotherapie starten, das kostet sowohl seine als auch die Kräfte seiner Frau Britta. Aktuell scheint der Krebs besiegt, aber eine akute Schwellung im Halsbereich lässt Schlimmes befürchten.

Durch die Krankheit ist an Renovierungen im Haus nicht zu denken, deshalb ruft Brittas Mutter Kunigunde unsere Vera Int-Veen zur Hilfe. Diese will natürlich helfen und trommelt so viele Helfer wie nur möglich zusammen um das Leben der kleinen Familie zu verbessern und ihnen wenigstens dies Last von den Schultern zu nehmen.

(c) RTL / Thomas Pritschet

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen