Arthur Abraham verliert nach Punkten gegen Carl Froch. ARD hat Live das Boxen aus Helsinki übertragen, doch statt den Sieg von Arthur Abraham zu feiern mussten wir mit ansehen wie Carl Froch Runde für Runde dafür gesorgt hat das der Sieg von Arthur Abraham immer unwahrscheinlicher wurde.

In Runde 10 konnte man schon merken das Arthur Abraham bereits aufgegeben hat und auch sein Trainer merkte das. In der Ringpause zur elften Runde ermahnte er seinen Schützling auch noch einmal. Er sagte das er daran glauben muss, da es sonst nichts mehr mit einem K.O. wird, doch Arthur Abraham hatte einfach nichts entgegen zu setzen.

In Runde 12 hat Carl Froch noch einmal alles gegeben und wollte in der 12 Runde einen K.O., doch Arthur Abraham blieb standhaft. Zumindest konnte er seinen Kampfwillen und sein durchhalte Vermögen unter Beweis stellen, doch den Kampf konnte er dennoch nicht für sich entscheiden.

Carl Froch gewinnt nach Punkten wie folgt 119:109, 120:108 und 120:108. Mit einem 3:0 Gewinnt Carl Cobra Froch deutlich. Arthur Abraham landet nach der zweiten Niederlage im Turnier nun auf Platz 4 und muss seinen nächsten Kampf gegen den erstplatzierten im Tunier bestreiten.

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 28. November 2010 um 00:48

hab ich schon gedacht.abraham ist ziemlich arrogant und bestimmt hat er irgendiwie unterschätz

Anonym hat gesagt… @ 28. November 2010 um 15:02

Mit dieser Leistung sollte er sich mal überlegen die Gewichtsklasse wieder zu wechseln oder das Boxen gleich an den Nagel hängen...

Kommentar veröffentlichen