TV Total Turmspringen 2010: Gewinner Synchronspringen. Nach der Überraschung im Einzelspringen gab es ja noch die Entscheidung im Synchronspringen, auch hier haben es fünf Teams ins Finale geschafft um dann noch einmal einen Sprung abzuliefern. Im Einzel konnte Alexandra Rietz überraschend Fabian Hambüchen auf Platz 2 verdrängen.

Nach der Pleite von Stefan Raab und Joey Kelly im Einzelspringen, wo die beiden noch nicht einmal das Finale erreicht haben, wollten beide natürlich im Finale des Synchronspringen alles geben. Doch Elton machte Raab da mal einen Strich durch die Rechnung, dieser Kampf beim Sprung nämlich mit dem Gesicht zuerst auf.


Hier aber nun das Ergebnis des Synchronspringen beim TV Total Turmspringen 2010:

Platz 1 und somit Gold ging an Ilka Semmler & Miram Höller
Platz 2 und somit Silber ging an Peter Imhof & Joey Kelly
Platz 3 und somit Bronze ging an Jennifer Oeser & Lisa Ryzih
Platz 4: Jo Weil & Thore Schölermann
Platz 5: Stefan Raab & Elton






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen