Andrea Renzullo, Natalia Netselya und Daniele Domizio sind im Finale von das Supertalent 2010. Das erste Halbfinale von das Supertalent 2010 ist zu Ende. Dadurch das es nun vier mal Halbfinale heißt statt der ursprünglich drei geplanten, mussten auch die Regeln für das weiterkommen etwas geändert werden.


Statt wie eigentlich geplant drei Kandidaten pro Halbfinale kommen nun nur zwei Kandidaten pro Halbfinale weiter. Nach den vier Live Shows gibt es dann acht Kandidaten die durch die Zuschauer ins Finale gewählt worden sind.

Die zwei fehlenden Kandidaten werden dann durch die Jury bestimmt. Einer kam bereits heute Abend weiter. Aber nun kommen wir zum Ergebnis der ersten Live Show. Um 00:54 war es endlich soweit, der Notar kam auf die Bühne um das amtliche Ergebnis zu bringen.

Um 01:10 war das Ergebnis dann endlich verkündet. Durch die Zuschauer wurden Andrea Renzullo und Natalia Netselya gewählt. Den dritten Kandidat der es heute Abend ins Finale geschafft hat wurde durch die Jury gewählt. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell wählten den Kandidat mit den dritt meisten Stimmen aus, somit war Daniele Domizio im Finale von das Supertalent 2010.


2 Kommentare

Andre hat gesagt… @ 28. November 2010 um 02:25

Natalya war die Beste!
Absolut verdiebt im Finale!
Hübsch und talentiert!

Anonym hat gesagt… @ 28. November 2010 um 19:00

Natalia ist Super
Super Geschichten
haben mich tief berühert
Toll das Sie weiter ist
Herzlichen Glückwunsch

Kommentar veröffentlichen