Von den einst neun Teilnehmern sind nur noch übrig. Doreen Seidel (24, Playmate), Murat Bosporus (30, Profi-Wrestler), Dirk Schlemmer (25, Mr. Germany), Kay Böger (38, Schauspieler) und Liza Li (22, Sängerin).

Bei den Entscheidungsspiel am 31.07.2010 hat Martin Kesici (36, Sänger) verloren und musste die Zelle verlassen. Die Aufgabe war, das Gesicht 60 min. lang auf eine Glasscheibe drücken, nach der bestandenen Zeit mussten die Kandidaten Buchstaben in Spiegelschrift auf die Scheibe schreiben.
Wer einen Fehler machte, musste wieder an die Scheibe und hoffen, das bald einer Aufgibt. Am Schluss standen wieder alle, bis auf Doreen Seidel (war für diese Runde gesichert) an der Scheibe. Nach 27 min. gaben Martin und Murat den Buzzer betätigt, leider war Martin ein paar Sekunden schneller.

Verliererin der letzten Woche Funda Vanroy (32, Moderatorin). Magdalena Brzeska (31, Ex-Profi-Sportlerin) und Benny Kieckhäben (20, Sänger) gaben freiwillig auf.

Solitary - Besieg' dich selbst
Wer es noch nicht kennt, eine kurze Zusammenfassung.
Moderiert wird die Show von Sonya Kraus. Insgesamt nehmen 9 Kandidaten teil, jeder verbringt die Zeit in einen 8qm großen Raum für max. 10 Tage und Nächte. Die Spieler haben keinen Kontakt zueinander, jeder muss sein Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen und seinen eigenen Schweinehund überwinden, nur so haben sie die Chance zu gewinnen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen