Hat Ex-Manager Rich Bozzett was gegen Bon Jovi, braucht er Geld oder warum grabt er jetzt Geschichten Mitte der 80iger Jahre aus.

Rich Bozzett (52) veröffentlicht jetzt die Biographie “Sex, Drugs and Bon Jovi”, in der man Jon Bon Jovi, Richie Sambora und den Rest der Band im Bett mit vier halbnackten Frauen sieht. Die Bilder wurden 1985 vom Fotograf Ross Marino aufgenommen.

Bozzett sagte zur englische Zeitung Daily Mai, das die Szenen nur gestellt sind und das er der Band niemals schaden würde, da er sich immer als der sechste Bandmitglied gefühlt habe. Außerdem wären die Bilder ja noch Harmlos wenn man sich an die anderen Musikkollegen der 80iger Jahre zurück erinnert.

Eins ist klar, die Bilder wurden nie veröffentlicht, weil Jon (damals 22) die Sexfotos dann doch zu scharf waren und er verbot, das jemand die Bilder zu Gesicht bekommt.

Doch was glaubt Bozzett jetzt damit zu bewirken, täglich werden Bilder von irgendwelchen Stars veröffentlicht, die sich mal „gehen“ gelassen haben. Meint er, er könne der Gruppe BON JOVI damit Schaden zufügen. Das glaube ich weniger.

Sind wir doch mal ehrlich, welche Frau hätte sich damals oder sogar heute noch nicht zu den Jungs in Bett gelegt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen