“Deutschland sucht den Superstar 2011″ die neue Jury für die achte Staffel steht fest.
Natürlich ist unser Musik-Gitan Dieter Bohlen (56) wieder dabei. Zudem wird er von der Jungschauspielerin Sophia Thomalla (20) und den Schweizer Sänger Patrick Nuo (27) unterstützt.

Die offiziellen Casting-Termine stehen noch nicht fest. Wer sich aber noch bewerben will, sollte das ganz schnell tun.
Heute den 01.08.2010 ist die letzte Möglichkeit, das ihr euch bei RTL für das Casting bewerben könnt.
Also wer dabei sein will, sollte den folgenden Link von RTL nutzen und sich anmelden.
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-2011-bewerbung-casting.html

Auf dieser Seite findet ihr dann die Regeln, den Castingboden und auch die Teilnahmebedingungen, wie z.B. das ihr am 01.01.2011 im alter von 16 bis 30 seit, drei Songs für das Casting einstudiert und das wenn ihr ein Instrument spielt, das mitbringen könnt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen