Zugegeben haben sie es bis heute nicht. Aber wenn man sich die Bilder so ansieht, dann könnte man schon das Gefühl bekommen, das da mehr zwischen ihnen läuft. Aufjedenfall hat Robert Pattinson Kristen Stewart auf den Set von Kristen neuen Film “On the Road” besucht.

Wahrscheinlich in den Drehpause sind diese Bilder entstanden. Ziemlich vertraut und stellenweise sehr intim sind die Bilder schon. Beide behaupten, das sie nur gute Freunde sind. Aber besucht man einen "Guten Freund" extra in Budapest, wenn dieser gerade einen Film dreht.

In diesen räkelt er sich ja nur mit drei heißen Damen im Bett. Die Rede ist von Uma Thurman, Christina Ricci und Kristin Scott Thomas aus den Film "Bel Ami". Die Dreharbeiten waren im April dieses Jahres zu Ende. Zu dieser Zeit wanderten bereits Bilder im Internet, die zu Spekulationen führten.Beim Verlassen des Sets zog Robert seine Jacke aus und auf der Rückseite seines Shirt stand:"GET OFF MY DICK", ob er das extra für die Fotographen angezogen hat, wissen wir nicht.

Seht euch einfach die Bilder an und bildet euch eure eigene Meinung. Vielleicht schaffen die beide es ja doch noch über ihren Schatten zu springen und geben ihr Beziehung zu.

Robert Pattinson, Kristen Stewart u. Taylor Lautner

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen