Reebok hat ein neues Model und zwar konnten Sie Tom Kaulitz Gitarrist von Tokio Hotel und Zwillingsbruder von Sänger Bill Kaulitz engagiert. Tom der absoluter Turnschuh-Fan ist, ist wahrscheinlich das beste Model für den neuen Clip des Sportartikelhersteller.

Für Tom war es das erste Solo-Auftreten vor der Kamera und es hat in sichtlich Spaß gemacht. Im Werbe-Clip sagt er: "Es hat mir Spaßgemacht und vor allem, ich habe es allein gemacht, wichtig ist mir auch das, wenn ich so was mache, das es Authentisch ist und ich mich damit identifizieren kann." Ich schätze das kann es auf jeden Fall, immerhin durfte er im Clip Sprünge mit seiner Konzertgitarre machen.

Einen Bonus gibt es aber auch von Reebok, in jeden Schuhkarton, des von Tom beworben Sneakers, befindet sich ein Code. Dieser Code ist für dein Gewinnspiel und das beste der Hauptgewinn: eine Spritztour im Tourbus von und mit Tokio Hotel. Tom ist von der Aktion voll begeistert und sagte in einem Interview:“Der Kontakt zu den Fans ist uns extrem wichtig!”

Dann drücken wir Reebok für den Verkauf alle Daumen und natürlich unseren 20 jährigen Tom für die Zukunft. Vielleicht sehen wir ja bald eine Kombi-Modeschau der Kaulitz-Twins.

Tokio Hotel: Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz u. Gustav Schäfer

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen